OnePlus Two: Weiterer Händler listet das Smartphone

0

OnePlus Two Händler

Mit dem OnePlus One gab es in diesem Jahr ein weiteres interessantes Smartphone aus China. Der extra für das Modell neu gegründete Hersteller hatte großes versprochen, das erste Smartphone sollte ein Flaggschiff-Killer werden. Ganz so stark hat das Modell dann doch nicht eingeschlagen, was vermutlich auch an der seltsamen Methode zur Bestellung mittels Einladungssystem. Damit war das OnePlus One faktisch kaum zu bekommen. Und im nächsten Jahr werden wir den Nachfolger OnePlus Two sehen.

Im dritten Quartal 2015 soll das OnePlus Two erscheinen. Bisher gibt es kaum Fakten zum kommenden Modell. Doch das hindert erste Händler nicht dran, das Mofdell zu listen. Bereits vor einiger Zeit war das OnePlus Two bei einem chinesischen Händler aufgetaucht. Und jetzt auch bei einem zweiten. Und auch dieser hat natürlich ein Foto des Modells parat samt der technischen Spezifikationen. Aber wenn man ehrlich ist, beides werden nur Fakes sein. Denn sowohl Design und auch Spezifikationen dürften noch lange nicht final sein.

Mögliche OnePlus Two Spezifikationen

Der chinesische Händler GeekBuying bewirbt das OnePlus Two mit einem 5,5″ LTPS FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung. Im Inneren soll der 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Auf der Rückseite des Smartphone soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Und das alles für nur 538 US-Dollar.

Als Betriebssystem nennt der Händler Android 4.4 KitKat. Auch dies scheint unwahrscheinlich bei einem Release im dritten Quartal 2015. Dann sollte man mindestens Android 5.0 Lollipop erwarten. Ich halte die Listung des OnePlus Two beim Händler für einen einfachen Trick, um die Besucherzahlen hoch zu treiben. Bis wir reale Fakten zum kommenden Modell erwarten können, werden sicherlich noch etliche Wochen ins Land ziehen.

>>> Die bisherigen OnePlus Two Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere