OnePlus: Was kommt am 20. April?

0

OnePlus Invite

OnePlus hat nun Einladungen für den 20. April verschickt. Am Montag wird der Hersteller also möglicherweise ein neues Produkt vorstellen. Noch weiß man aber nicht, um was es sich dabei genau handeln wird. Doch Möglichkeiten gibt es derer aber viele. Denn neben dem möglichen OnePlus Two könnte auch die OnePlus Watch oder gar das OnePlus Tablet offiziell vorgestellt werden. Denn auch über diese Modelle gab es in der Vergangenheit diverse Gerüchte.

Nun lädt OnePlus zu einem Event am 20. April ein. Doch was wird uns der Hersteller am Monat zeigen? Der Hersteller selbst macht keine Andeutungen, auf der Einladung steht nur „From here on out, anything could happen. #NeverSettle” – OnePlus“. Alles könnte also möglich sein. Also nicht nur ein neues Smartphone-Modell, sondern vielleicht die OnePlus Watch? Über die erste Smartwatch des chinesischen Herstellers gab es ja bereits im Juli letzten Jahres mal die ersten Spekulationen. Doch seitdem wurde es ziemlich ruhig um das Modell.

OnePlus Watch oder OnePlus Tablet?

Es könnte aber auch sein, dass OnePlus in den Tablet-Markt einsteigt. Denn auch hier könnte der Hersteller mit einem top-ausgestatteten und dabei aber günstigen OnePlus Tablet vielleicht einen Hit lande. Doch über ein mögliches Tablet ist bisher kaum etwas bekannt. Daher kann man auch nur vermuten, was uns am Montag vorgestellt werden könnte.

Es bleibt also spannend. Mit nur einer simplen Einladung schafft es OnePlus mal wieder, die Spannung hoch zu halten. Ich bin jedenfalls schon auf Monat gespannt und was uns dort von OnePlus erwartet. Denn nicht nur die Chinesen wollen an diesem Tag etwas Neues vorstellen, auch Sony soll angeblich am 20. April etwas neues vorstellen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere