OnePlus X: Abstriche beim Gaming

0

OnePlus X Android Smartphone

Und da ist auch schon die nächste Meldung zum neuen OnePlus X. Diese ist jedoch nicht ganz so erfreulich wie die gerade erst ab morgen vermeldete Verfügbarkeit der Keramik-Edition. Denn anscheinend muss man Abstriche beim Gaming mit dem OnePlus X machen.

Jetzt hat Denny von SmartDroid ein OnePlus X Gaming-Video veröffentlicht, auf dem deutlich zu sehen ist, dass das Smartphone-Modell beim zocken aktueller Android Games doch schnell an seine Grenzen stößt. Dies liegt mit Sicherheit an dem verbauten Prozessor, der ja schon ein wenig älter ist. Dafür aber preiswerter, denn sonst dürfte der eis von EUR 269,00 kaum zu schaffen sein. Aktuelle Games wie Asphalt 8 müssen in der Auflösung nach unten geschraubt werden, denn ein spielen in höchster Qualität ist so gut wie unmöglich. aber irgendwo müssen ja Abstriche gemacht werden. Wer eben mit seinem Smartphone auch aktuelle Spiele in höchster Auflösung spielen will, der muss eben ein wenig merh Geld ausgeben.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere