OnePlus X aka OnePlus 2 Mini: Frische News zum kommenden Modell

0

OnePlus 2 Mini Android Smartphone

Frische News zum dritten Smartphone-Modell aus dem Hause OnePlus erreichen uns gerade. Anscheinend scheint jemand bereits einen Prototypen des kommenden OnePlus X aka OnePlus 2 Mini in den Händen gehabt zu haben. Jedenfalls hat dieser Jemand weitere Informationen zu den technischen Spezifikationen des Smartphones.

Das dritte Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers OnePlus soll ja noch angeblich im Oktober vorgestellt werden. GforGames hat jetzt weitere Informationen zu dem bisher unter den Namen OnePlus 2 Mini aka OnePlus X bekannten Modell erhalten. Anscheinend handelt es sich wirklich um jenes mysteriöse Gerät, welches Carl Pei noch für dieses Jahr angekündigt hat. Denn auch hier soll der Helio X10 mit 2 GB RAM verbaut sein. Bereits vor ein paar Tagen tauchte das Modell ja in einem Benchmark auf und verriet dort einige Details. So soll es sich beim OnePlus X aka OnePlus 2 Mini um ein Mittelklasse-Smartphone mit Fokus auf den indischen Markt handeln. Jedoch soll das Smartphone weltweit erscheinen. Das Modell soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll laut den Benchmark-Eintrag der 2,2 GHz MediaTek MT6795T Helio X10 Prozessor mit PowerVR Rogue G6200 GPU werkeln, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Ob es sich dabei aber um die finalen OnePlus 2 Mini aka OnePlus X Spezifikationen handelt, werden wir dann sehen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere