OnePlus X auch ohne Einladung erhältlich

OnePlus X Android Smartphone

Auch das neue OnePlus X wird man ja wieder nur mit einem Invite bekommen. Doch es gibt auch bei diesem Modell wieder die Gelegenheit, auch mal ohne Einladung eines der Smartphone-Modelle kaufen zu können. Dies hat der Hersteller nun verkündet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Auch beim neuen OnePlus X soll es sogenannte Pop-up-Events geben. Bei diesen kann man das Smartphone dann auch ohne Einladung käuflich erwerben. In verschiedenen Städten auf der Welt wird es eine begrenzte Stückzahl des OnePlus X zum Verkauf geben. Dafür wurde eigens eine Webseite eingerichtet. Vom 2. bis 4. November kann man das Modell in einem Geschäft in Paris im offenen Verkauf erwerben. Aber auch in Mumbai, Neu-Delhi und London kann man es ohne Invite bekommen. Und auch in Berlin! Dort soll man das OnePlus X dann am 9. November in einem Laden bekommen. Wo genau das allerdings sein wird, hat OnePlus noch nicht verraten. Wer also an diesem Tag in Berlin ist und auf das Modell scharf ist, der hat vielleicht Glück und bekommt eines davon. Denn wie immer sind auch hier die Vorräte begrenzt.


Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*