OnePlus X bei chinesischem Händler gelistet

0

OnePlus X Android Smartphone

Am 29. Oktober wird offiziell der OnePlus X Release stattfinden. Zu diesem Event hat der chinesische Smartphone-Hersteller ja in den vergangenen Tagen offiziell geladen. Doch nun ist das dritte Smartphone-Modell des chinesischen Startups bereits bei einem chinesischen Händler gelistet worden und verrät dort alle technischen Spezifikationen.

Auch am Wochenende haben wir wieder frische News zum kommenden OnePlus X. Das Smartphone-Modell begegnet uns ja nun fast täglich in den News. Nun ist das Modell bei einem chinesischen Händler gelistet worden mit samt aller Spezifikationen sowie einem Preis. Dies meldet nun 9to5Google. Jedoch sind die Specs nicht mehr weiter überraschend, gab es doch hierzu bereits diverse Leaks, welche die Ausstattung des OnePlus X immer wieder aufzeigten. Doch der Preis dürfte für eine Überraschung sorgen, ist dieser vielleicht doch niedriger als von vielen gedacht. Doch nun erst einmal zu den Spezifikationen:

Mögliche OnePlus X Spezifikationen

Das OnePlus X wird mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor werkeln, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll wahlweise 16 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Sony IMX258-Sensor mit PDAF verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ferner sollen LTE, Bluetooth 4.0 sowie Wlan-n mit an Bord sein. Ferner soll das OnePlus X auch Force Touch unterstützen. Das Smartphone soll 140 x 69 x 6,9 mm groß sein. Der Akku soll 2.450 mAh stark sein. Doch nun zum Preis, das OnePlus X soll nur 249 Dollar kosten. Das wäre wirklich günstig. Letzte Gewissheit werden wir aber am 29. Oktober haben, wenn das Smartphone offiziell vorgestellt wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere