OnePlus X bei der TENAA aufgetaucht

OnePlus X Android Smartphone

Neuer Tag, neue Informationen zum kommenden OnePlus X. Jetzt ist das Android Smartphone bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. Und so gibt es auch wieder frisches Bildmaterial zum OnePlus X samt ein paar technischer Details.

Erst gestern Abend hatten wir für euch ein paar neue Informationen. So soll das OnePlus X angeblich mit Force Touch erscheinen. Die jetzt neu aufgetauchten Bilder zeigen ein recht einfach gehaltenes Smartphone ohne großen Design-Schnick-Schnack. Eigentlich sollte das Modell ja gestern schon vorgestellt werden, aber bis jetzt ist nichts dergleichen geschehen. Der Leak von der TENAA verrät auch noch gleich ein paar Details. So soll das OnePlus X 140 x 69 x 6,9 mm groß sein. Der Akku soll 2.450 mAh stark sein. Beides war nicht unbekannt und wurde schon seit längerem vermutet. So soll das OnePlus X mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll nun wohl doch ein Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor werkeln, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Sony IMX258 mit PDAF verbaut sein. Ferner sollen LTE, Bluetooth 4.0 sowie n-Wlan mit an Bord sein.


Über Jörn Schmidt 15928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*