OnePlus X Android Smartphone

OnePlus X bekommt keinen Nachfolger

OnePlus X Android Smartphone

Gerade erst wurde das neue OnePlus 3 offiziell vorgestellt. Und im Rahmen des Releases des neuen Flaggschiffes des chinesischen Hersteller hatte CEO Pete Lau dann auch noch schlechte Nachrichten für die Fans des OnePlus X. Denn das Modell wird definitiv keinen Nachfolger bekommen.

Wie jetzt OnePlus CEO Pete Lau auf der Vorstellung des OnePlus 3 verriet, wird das Mittelklasse-Smartphone OnePlus X keinen Nachfolger bekommen. Warum? Ed könnte mehrere Gründe geben. Vielleicht waren die Verkaufszahlen des Modells nicht so, wie sich das der Hersteller vorgestellt hat. Vielleicht aber auch, weil man sich lieber auf High-End-Modelle konzentrieren will. Und mit dem OnePlus 3 hat man nun ja einen echten Kracher vorgestellt. Viel lieber möchte man Zubehör für seinen Flagship-Killer entwickeln und anbieten, um so neben dem Verkauf des Smartphones an sich noch etwas Geld zu verdienen. Und diese Strategie scheint aufzugehen, denn besonders in Europa steht OnePlus laut dem CEO sehr gut da. Und mit dem OnePlus 3 dürfte man sich noch weiter im Markt festigen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nexus 5X und Nexus 6P können Pixel 2 Motion Photos und Face Retouching nutzen
  • Samsung Galaxy Note 8 & Galaxy S8: Linux on Galaxy macht Smartphones zu Linux-Desktop
  • Huawei Mate 10 Pro Firmware-Update [BLA-L29 8.0.0.113(C432)]
  • LG V30 im Härtetest [Video]
  • Allview P9 Energy S offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQI2] [ATO] [7.0]
  • Huawei Mate 10 Pro vs. Samsung Galaxy Note 8 vs. Google Pixel 2 XL vs. HTC U11 im Speedtest [Video]
  • Huawei Nova Firmware-Update [CAN-L11C432B382]
  • Bixby 2.0 angekündigt
  • Huawei nova 2 für 279 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen