OnePlus X CyanogenMod 13 Nightlies verfügbar

OnePlus X Android Smartphone

Für das OnePlus X stehen ab sofort die CyanogenMod 13 Nightlies zum Download zur Verfügung. Diese basieren auf der neuesten Android Version. Damit kommen nun auch die OnePlus X User in den Genuss von Android 6.0 Marshmallow.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für das OnePlus X steht nun das Update auf Android 6.0 Marshmallow bereit. Aber nicht offiziell sondern in Form der CyanogenMod 13 Nightly-Builds. Damit haben nun die User des Smartphone-Modells die Chance, den Umstieg von OxygenOS 2.2.1 auf den CyanogenMod zu wagen. Da es sich noch um Nightly-Builds handelt, kann es hier und da aber noch leichte Probleme geben. Jedoch kann man die Version bedenkenlos auf seinem OnePlus X im täglichen Gebrauch verwenden. Wer also Interesse an der Custom ROM für das Smartphone-Modell hat, der kann sich hier das Update herunterladen und manuell installieren. Wichtig, vorher unbedingt eure Daten sichern, diese sind sonst nach dem flashen weg!

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*