OnePlus X: Jeden Dienstag ohne Invite erhältlich

OnePlus X Android Smartphone

Und da macht man so langsam den Weg frei für das zweite Smartphone aus dem Hause OnePlus, welches ohne Invite erhältlich sein wird. Ab sofort ist das OnePlus X jeden Dienstag ohne Einladung erhältlich. Das OnePlus 2 ist ja bereits seit Anfang Dezember ohne Invite erhältlich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das OnePlus X wird ab sofort jeden Dienstag nun ohne Invite erhältlich sein. Das hat der Hersteller nun bekannt gegeben. Damit lockert der Hersteller nun bereits für das zweite Modell ein wenig die Hürden, das Modell käuflich zu erwerben. Jeden Dienstag nun könne also interessierte User zuschlagen und das OnePlus X endlich ohne Einladung kaufen. Dies gilt aber nur für die Onyx Variante, für das Keramik-Modell braucht man weiterhin ein extra Invite. Das OnePlus X kommt mit einem 5″ OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar um bis zu 128 GB. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit f/2.2 Blende, Autofokus und LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/2.4 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 2.525 mAh. Maße und Gewicht betragen 140 x 69 x 6,9 mm bei 138 g bzw. 160 g (Keramik). Als Betriebssystem kommt OxygenOS basierend auf Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören Dual-band Wi-Fi: 2.4GHz b/g/n WCN3680, Bluetooth 4.0, GPS zum Lieferumfang des Modells.


Über Jörn Schmidt 17362 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*