OnePlus X Keramik-Edition ab heute limitiert erhältlich

OnePlus X Android Smartphone

Ab heute gibt es das OnePlus X in der limitierten Keramik-Edition zu kaufen. Bei der Vorstellung des OnePlus X hieß es noch, dass die Keramik-Edition ab dem 24. November in einer begrenzten Stückzahl von nur 10.000 Stück lieferbar wäre.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gestern hat OnePlus auf seiner Google+ Seite angekündigt, dass man heute mit dem Verkauf der OnePlus X Keramik-Edition beginnen will. Dafür braucht man allerdings eine separate „Keramik-Invite“ um das Smartphone zu einem Preis von EUR 369,00 kaufen zu können. Damit ist es genau EUR 100,00 teurer als das „normale“ Modell, die Ausstattung ist allerdings identisch. Das OnePlus X kommt mit einem 5″ OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar um bis zu 128 GB. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit f/2.2 Blende, Autofokus und LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/2.4 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 2.525 mAh. Maße und Gewicht betragen 140 x 69 x 6,9 mm bei 138 g bzw. 160 g (Keramik). Als Betriebssystem kommt OxygenOS basierend auf Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören Dual-band Wi-Fi: 2.4GHz b/g/n WCN3680, Bluetooth 4.0, GPS zum Lieferumfang des Modells Im OnePlus-Shop ist die Keramik-Edition allerdings noch nicht zu finden. Ich gehe aber davon aus, das sich das heute im laufe des Tages noch ändern wird.


Über Jörn Schmidt 17362 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*