OnePlus X Keramik-Edition ab morgen erhältlich

OnePlus X Android Smartphone

Ab morgen nun ist die zweite Modellvariante des neuen OnePlus X ebenfalls erhältlich. Dabei handelt es sich um die Keramik-Edition des Smartphones. Diese wird, wie angekündigt, ab dem 24. November erhältlich sein. Das OnePlus X in der Keramik-Edition ist auf nur 10.000 Stück limitiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Via Twitter bestätigte nun OnePlus, dass ab dem 24. November das OnePlus X in der Keramik-Edition erhältlich sein wird. Jedoch wird auch dieses Modell wieder über das Einladungssystem verkauft, und man braucht sogar eine spezielle Einladung dafür. Schon allein die Tatsache, dass das Modell auf nur 10.000 Stück limitiert ist, dürfte dafür sorgen, dass es wohl relativ schnell vergriffen sein dürfte. Das die Herstellung der Keramik für das OnePlus X teurer ist als das Glas der normalen Version, dürfte wohl bekannt sein. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass das Modell genau EUR 100,00 teurer ist als die „normale“ Version. Bei den technischen Spezifikationen ändert sich nichts. Wann genau der Verkauf am morgigen 24. November starten wird, hat OnePlus bisher nicht verraten.


Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*