OnePlus X Keramik-Edition ab morgen erhältlich

0

OnePlus X Android Smartphone

Ab morgen nun ist die zweite Modellvariante des neuen OnePlus X ebenfalls erhältlich. Dabei handelt es sich um die Keramik-Edition des Smartphones. Diese wird, wie angekündigt, ab dem 24. November erhältlich sein. Das OnePlus X in der Keramik-Edition ist auf nur 10.000 Stück limitiert.

Via Twitter bestätigte nun OnePlus, dass ab dem 24. November das OnePlus X in der Keramik-Edition erhältlich sein wird. Jedoch wird auch dieses Modell wieder über das Einladungssystem verkauft, und man braucht sogar eine spezielle Einladung dafür. Schon allein die Tatsache, dass das Modell auf nur 10.000 Stück limitiert ist, dürfte dafür sorgen, dass es wohl relativ schnell vergriffen sein dürfte. Das die Herstellung der Keramik für das OnePlus X teurer ist als das Glas der normalen Version, dürfte wohl bekannt sein. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass das Modell genau EUR 100,00 teurer ist als die „normale“ Version. Bei den technischen Spezifikationen ändert sich nichts. Wann genau der Verkauf am morgigen 24. November starten wird, hat OnePlus bisher nicht verraten.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere