OnePlus X: Name des neuen Smartphones ist offiziell

0

OnePlus X Android Smartphone

So, nun ist endlich offiziell, wie das dritte Smartphone-Modell des chinesischen Startups OnePlus heißen wird. Es wurde ja schon länger vermutet, der Name wird OnePlus X klauten. Und es gibt auch schon einen Release-Termin für das Modell.

Am 12. Oktober nun soll das OnePlus X offiziell vorgestellt werden. Nun hat das Unternehmen Einladungen zu einem Event in Bengalore (Indien) verschickt. Das dritte Modell soll ein Mittelklasse-Smartphone sein, welches speziell für den indischen Markt gedacht ist. Jedoch wird es aber auch weltweit erhältlich sein. Über die technischen Spezifikationen des OnePlus X gab es in vergangenen Tagen ja schon eine ganze Reihe an Mutmaßungen. Das Modell soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll laut den Benchmark-Eintrag der 2,2 GHz MediaTek MT6795T Helio X10 Prozessor mit PowerVR Rogue G6200 GPU werkeln, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Ob es sich dabei aber um die finalen OnePlus X Spezifikationen handelt, werden wir dann sehen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.