OnePlus X OxygenOS 2.1.2 Update verfügbar

OnePlus X Android Smartphone

Das OnePlus X dürfte jetzt erst die ersten Käufer erreichen. Und die können sich aber gleich nach dem Einschalten des Smartphones auf das erste Update freuen. Denn ab sofort ist das OnePlus X OxygenOS 2.1.2 Update verfügbar.

Für das neue OnePlus X ist nun das erste Update verfügbar. Ab sofort steht das OxygenOS 2.1.2 Update für das Modell zur Verfügung. Wie OnePlus jetzt mitteilte, wird das Update nun via OTA an die Smartphones ausgerollt. OxygenOS 2.1.2 bringt dann auch ein paar Veränderungen und Verbesserungen mit sich. So wurden üblicherweise ein paar Bugs entfernt, die Stabilität beim Download/Installation von OTA-Updates wurde erhöht und es gibt Systemoptimierungen für die Nutzung bei schwachem Akkustand. Die Kamera-App wurde auch noch einmal überarbeitet und von Bugs befreit. Ferner wurde hier auch eine Farb-Optimierung (offset) im HDR-Modus vorgenommen. Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt und sollte in den nächsten Stunden und Tagen dann bei den Usern eintreffen.


Über Jörn Schmidt 15909 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*