OnePlus X Android Smartphone

OnePlus X OxygenOS 2.2.1 Update verfügbar

OnePlus X Android Smartphone

Für das OnePlus X steht jetzt das nächste Firmware-Update zum Download zur Verfügung. Ab sofort steht das OnePlus X OxygenOS 2.2.1 Update für die User bereit. Das Warten auf Android 6.0 Marshmallow in Form des OxygenOS 3.0 Updates geht also weiter.

Für das OnePlus X steht nun das OxygenOS 2.2.1 Update zur Verfügung. Das Update bringt leider wohl keine Neuerungen für das Smartphone-Modell mit sich. Es gibt hauptsächlich Verbesserungen und Bugfixes mit dem Update für das Smartphone-Modell. So wurde ein Datenleck geschlossen, das während des Roamings in verschiedenen Regionen auftrat. . Anscheinend soll es wohl ein Problem mit dem Mikrofon gegeben haben, dieses soll bei der Nutzung von Google Hangouts stumm geschaltet worden sein. Dieser Bug wurde nun auch beseitigt. Außerdem gibt es mit dem OnePlus X OxygenOS 2.2.1 Update auch ein Upgrade auf GSM 3.0, eine APN-Verbindungen für den Mobilfunkanbieter TIGO (???) und ein neues Sicherheitsupdate. Ab sofort ist das Update via OTA für die User verfügbar. Wie immer aber wird das Update in Wellen ausgerollt, bei dem Einen oder Anderen von Euch kann es also noch ein wenig dauern, bis das OnePlus X OxygenOS 2.2.1 Update eintrifft.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Nokia 3 bekommt Oktober-Sicherheitsupdate
  • Kommentar verfassen