OnePlus X OxygenOS 2.2.1 Update verfügbar

OnePlus X Android Smartphone

Für das OnePlus X steht jetzt das nächste Firmware-Update zum Download zur Verfügung. Ab sofort steht das OnePlus X OxygenOS 2.2.1 Update für die User bereit. Das Warten auf Android 6.0 Marshmallow in Form des OxygenOS 3.0 Updates geht also weiter.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für das OnePlus X steht nun das OxygenOS 2.2.1 Update zur Verfügung. Das Update bringt leider wohl keine Neuerungen für das Smartphone-Modell mit sich. Es gibt hauptsächlich Verbesserungen und Bugfixes mit dem Update für das Smartphone-Modell. So wurde ein Datenleck geschlossen, das während des Roamings in verschiedenen Regionen auftrat. . Anscheinend soll es wohl ein Problem mit dem Mikrofon gegeben haben, dieses soll bei der Nutzung von Google Hangouts stumm geschaltet worden sein. Dieser Bug wurde nun auch beseitigt. Außerdem gibt es mit dem OnePlus X OxygenOS 2.2.1 Update auch ein Upgrade auf GSM 3.0, eine APN-Verbindungen für den Mobilfunkanbieter TIGO (???) und ein neues Sicherheitsupdate. Ab sofort ist das Update via OTA für die User verfügbar. Wie immer aber wird das Update in Wellen ausgerollt, bei dem Einen oder Anderen von Euch kann es also noch ein wenig dauern, bis das OnePlus X OxygenOS 2.2.1 Update eintrifft.

Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*