OnePlus X Android Smartphone

OnePlus X OxygenOS 3.1.0 Community-Build verfügbar

OnePlus X Android Smartphone

Für das OnePlus X steht ab sofort Android 6.0.1 Marshmallow zur Verfügung. Doch nicht als offizielles Updates, vielmehr ist ab sofort die OnePlus X OxygenOS 3.1.0 Community-Build verfügbar. Und auch die neuesten Google Sicherheits-Patches sind sogar mit an Bord.

Heute nun ist der Startschuss für den Android 7.0 Nougat Release gefallen, und OnePlus hat für sein kompaktes Modell OnePlus X nun OxygenOS 3.1.0 als Community-Build zur Verfügung gestellt. Noch ist es aber keine finale Version, diese wird wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Und so warnt der Hersteller dann auch vor einigen Problemen, die auftreten können, wie u.a. Stabilitätsprobleme bei der Mobilfunkverbindung in einigen Regionen, manche Apps von Drittanbietern können Kompatibilitätsprobleme haben und auch die Übersetzung wird noch weiter verbessert und kann unvollständig sein. Wer es dennoch wagen will, den OnePlus X OxygenOS 3.1.0 Community-Build findet ihr auf dieser Seite.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8: Über 270.000 Einheiten am ersten Wochenende verkauft
  • Samsung Galaxy S5 Neo August-Sicherheitsupdate verfügbar [G903FXXS1BQH1]
  • Huawei G10 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • ZTE Blade V8 64 GB und Blade V8 Mini ab sofort erhältlich
  • BQ Aquaris V (Plus) und Aquaris U2 (Lite) offiziell vorgestellt
  • Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht
  • Sony Xperia L1 Firmware-Update [43.0.A.5.79]
  • Huawei Mate 10 geleakt
  • Google Pixel 2 mit Active Edge und neuen Google Assistant Features
  • Sony Xperia XA1 Ultra Firmware-Update [42.0.A.4.101]
  • Kommentar verfassen