OnePlus X OxygenOS 3.1.4 Firmware-Update verfügbar

OnePlus X Android Smartphone

Nachdem Ende September ja endlich das lang ersehnte OnePlus X Android 6.0.1 Marshmallow Update ausgerollt wurde, gibt es nun das nächste Firmware Update für das Smartphone. Ab sofort wird das OnePlus X OxygenOS 3.1.4 Firmware-Update ausgerollt.

Seit gestern nun wird das OnePlus X OxygenOS 3.1.4 Firmware-Update ausgerollt. Die User des Smartphone-Modells können sich auf den November-Sicherheitspatch freuen. Doch das ist ja nicht alles. Denn es gibt natürlich auch ein paar Neuerungen. So gibt es u.a. Optimierungen der automatischen Helligkeitsregulierung und ein Bugfix für auftretende Crashes des Launchers. Und natürlich wieder die üblichen Systemstabilisierungen. Das Update wird via OTA an die User verteilt, es wird aber wieder in Wellen ausgerollt. Es kann also sein, dass es bei dem Einen oder Anderen von euch ein wenig länger dauert, bis das OnePlus X OxygenOS 3.1.4 Firmware-Update ankommt.

Über Jörn Schmidt 15898 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*