OnePlus X Release am 29. Oktober offiziell bestätigt

0

OnePlus X Android Smartphone

So, nun ist es amtlich. Das dritte Smartphone-Modell des chinesischen Startups OnePlus wird als OnePlus X erscheinen. Und zwar wird das Modell am 29. Oktober vorgestellt werden, wie der Hersteller jetzt ganz offiziell mitteilte.

In den letzten Tagen gab es ja eine ganze Reihe an Gerüchte rund um das OnePlus X. Immer wieder tauchten neue Bilder und Spezifikationen auf. Doch nun hat der Hersteller endlich mit den Gerüchten aufgeräumt, jedenfalls was den Namen anbelangt. OnePlus X wird es nun also heißen. Dies wurde ja auch schon seit einiger Zeit vermutet. Und auch das Release-Datum steht fest, am 29. Oktober wird das OnePlus X in London offiziell vorgestellt werden. Dies hat der Hersteller nun via Twitter bekannt gegeben. Trotzdem ist bis jetzt aber nicht bekannt, welche technischen Spezifikationen das Modell haben wird.

Mögliche OnePlus X Spezifikationen

Das OnePlus X soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll nun wohl doch ein Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor werkeln, dieser wird von 2 GB RAM unterstützt. Auch der MediaTek Helio X10 ist aber noch immer im Gespräch. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Sony IMX258 mit PDAF verbaut sein. Ferner sollen LTE, Bluetooth 4.0 sowie n-Wlan mit an Bord sein. Ferner soll das OnePlus X auch Force Touch unterstützen. Das Smartphone soll 140 x 69 x 6,9 mm groß sein. Der Akku soll 2.450 mAh stark sein. Beides war nicht unbekannt und wurde schon seit längerem vermutet.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere