OnePlus X Release für Oktober geplant

OnePlus 2 Mini Android Smartphone

Das OnePlus X aka OnePlus 2 Mini geistert ja schon ein paar Tage durch die Technik-Seiten dieser Welt. Noch in diesem Jahr soll es ja erscheinen, damit es pünktlich zu Weihnachten auch im Handel erhältlich sein wird. Nun gibt es konkrete Hinweise auf den OnePlus X Release.

Das dritte Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers OnePlus soll nun angeblich im Oktober vorgestellt werden. Bis jetzt ist es unter den Namen OnePlus 2 Mini aka OnePlus X bekannt, ob dies aber auch der finale Name sein wird, ist ungewiss. Dabei soll das Smartphone ein neues Design haben, welches sich von den bisherigen zwei Modellen des Herstellers unterscheiden soll. Und es wird auch kein High-End-Smartphone werden, wie Vikas Agarwal bestätigte. Vielmehr soll es ein Mittelklasse-Smartphone mit Fokus auf den indischen Markt sein. Der Release ist dennoch wieder weltweit geplant. Auch die ersten technischen Spezifikationen des Android Smartphones sind bereits bekannt. Das OnePlus 2 Mini aka OnePlus X hat die Modellbezeichnung A2301. Es soll mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll laut den Benchmark-Eintrag der 2,2 GHz MediaTek MT6795T Helio X10 Prozessor mit PowerVR Rogue G6200 GPU werkeln, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein. Ob es sich dabei aber um die finalen OnePlus 2 Mini aka OnePlus X Spezifikationen handelt, werden wir dann sehen.


Über Jörn Schmidt 15867 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*