OnePlus X soll 250 Euro kosten

0

OnePlus X Android Smartphone

Am Donnerstag, 29. Oktober, wird der OnePlus X Release stattfinden. Doch schon jetzt sind eigentlich alle Spezifikationen und auch das Design bekannt, schließlich gab es auch zu diesem Modell im Vorfeld wieder eine Reihe von Leaks. Und nun soll wohl auch der finale Preis feststehen.

Mit dem OnePlus X wird uns bereits das zweite Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers in diesem Jahr am 29. Oktober präsentiert werden. Was noch fehlte, war ein Preis. Zwar gab es dazu auch einige Gerüchte, doch was handfestes gab es nicht. Bis jetzt. Denn nun hat man das OnePlus X für 1.699 RMB angekündigt. Dies wären umgerechnet ca. EUR 240,00 – 250,00. Zu teuer, wenn man bedenkt, dass das deutlich besser ausgestattet OnePlus 2 nur unwesentlich teurer ist. Das OnePlus X wird mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor werkeln, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll wahlweise 16 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Sony IMX258-Sensor mit PDAF verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ferner sollen LTE, Bluetooth 4.0 sowie Wlan-n mit an Bord sein. Ferner soll das OnePlus X auch Force Touch unterstützen. Das Smartphone soll 140 x 69 x 6,9 mm groß sein. Der Akku soll 2.450 mAh stark sein.

OnePlus X Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere