OnePlus X Unboxing [Video]

0

OnePlus X Android Smartphone

Es war nur eine Frage der Zeit, bis das erste OnePlus X Unboxing-Video auftauchen würde. Seit heute nun kann man das Smartphone-Modell ja endlich auf der Webseite des Hersteller vorbestellen. Und die Jungs von GIGA haben das Modell schon in die Hände bekommen und ausgepackt, und dies natürlich auch filmisch festgehalten.

Das OnePlus X kommt mit einem 5″ OLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar um bis zu 128 GB. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit f/2.2 Blende, Autofokus und LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/2.4 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 2.525 mAh. Maße und Gewicht betragen 140 x 69 x 6,9 mm bei 138 g bzw. 160 g (Keramik). Als Betriebssystem kommt OxygenOS basierend auf Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören Dual-band Wi-Fi: 2.4GHz b/g/n WCN3680, Bluetooth 4.0, GPS zum Lieferumfang des Modells. Für EUR 269,00 mit EUR 24,49 Versandkosten gehört es euch.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere