OnePlus X: Weiße Version geleakt

0

OnePlus X Android Smartphone

Das kommende OnePlus X zeigt sich jetzt erstmals auf einem Foto auch in der weißen Version. Damit dürfte dann auch bestätigt sein, dass wir am 29. Oktober bei der Vorstellung des Smartphone-Modells beide Farben, Schwarz und Weiß, zu sehen bekommen werden.

Das kommende OnePlus X hält einen ganz schön auf Trab. Schon wieder haben wir frische News zu dem Modell. Jetzt zeigt es sich auch erstmals in der Farbe Weiß auf einem Foto. Das Foto wurde auf Weibo vom Nutzer webthinker123 veröffentlicht. Und an wen erinnert euch das Modell optisch? Hat doch ein wenig was von der iPhone 4/4s Generation, oder? Ferner ist das OnePlus X nun bei dem nächsten chinesischen Online-Händler aufgetaucht, nun zeigt es sich bei Geekbuying. Und natürlich werden auch dort wieder die Spezifikationen des Modells benannt. Doch diese sind ja bereits seit ein paar Tagen bekannt. Daher gibt es hier auch keine Überraschungen mehr, endgültige Gewissheit werden wir aber erst am 29. Oktober haben.

Mögliche OnePlus X Spezifikationen

Das OnePlus X wird mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor werkeln, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll wahlweise 16 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit Sony IMX258-Sensor mit PDAF verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Ferner sollen LTE, Bluetooth 4.0 sowie Wlan-n mit an Bord sein. Ferner soll das OnePlus X auch Force Touch unterstützen. Das Smartphone soll 140 x 69 x 6,9 mm groß sein. Der Akku soll 2.450 mAh stark sein. Doch nun zum Preis, das OnePlus X soll nur 249 Dollar kosten. Das wäre wirklich günstig.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.