Opera Android App: Version 51 gratis mit unbegrenztem VPN

Opera Browser für Android mit VPN

Opera Browser für Android mit VPN

Der Opera-Browser für den Desktop bietet bereits kostenloses VPN. Die Beta des Android Browsers hatte bereits letzten Monat das integrierte VPN erhalten. Nun ist das Feature auch in der finalen Version 51 des Android Browsers angekommen.

Das VPN in der Android App ist kostenlos und kann einfach über die linke obere Ecke des Browsers aktiviert werden. Es protokolliert auch keinen Webverkehr. Dies bedeutet, dass die VPN-Server keine Aktivitätsdaten protokollieren und speichern, um die Privatsphäre des Benutzers zu schützen.

Es bietet auch Unterstützung für Krypto-Pairing, da es in Kürze für für Desktops im stabilen Release verfügbar sein wird. Dies ermöglicht einen bequemen und sicheren Zugriff auf das mobile Crypto Wallet in Opera for Android auf dem Computer.

Das Update bietet auch mehrere Funktionen, darunter:

  • Unterstützung für die Krypto-Paarung mit der bevorstehenden stabilen Version von Opera für Computer
  • Verbesserte Startzeit
  • Sprach-zu-Text-API-Unterstützung
  • Verbesserungen am neuen Fast Scroller
  • Chromium 72
  • Die Unterstützung für Jelly Bean (Android 4.1 – 4.3) wurde abgelehnt, da die Chromium Browser-Engine Jelly Bean nicht mehr unterstützt.

Noch scheint Opera für Android in der Version 51 nicht im google Play Store verfügbar zu sein. Die passende APK kann aber bereits hier (APKMirror) heruntergeladen und manuell installiert werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/opera/status/1108307284608864256

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert