Oppo A53 offiziell vorgestellt

Oppo A53 Android Smartphone

Auch Oppo haut zum Weihnachtsgeschäft noch einmal ein neues Smartphone raus. Das jetzt offiziell vorgestellte Oppo A53 ist dabei ein Mittelklasse-Smartphone, welches preislich ganz interessant sein könnte. Leider ist bisher nicht bekannt, ob es auch nach Deutschland kommen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Und da ist auch schon das nächste Oppo Smartphone. Der chinesische Smartphone-Hersteller hat mittlerweile ein interessantes Portfolio aufgebaut. Das jetzt neu vorgestellte Oppo A53 kommt mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 616, dieser wird hier von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß. auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.075 mAh. Als Betriebssystem komm Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Leider ist derzeit nicht bekannt, ob das Oppo A53 zu uns nach Europa und Deutschland kommen wird. Auch der offizielle Preis fehlt noch, hier vermutet man, dass das Oppo A53 ca. EUR 200,00 kosten soll.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*