Oppo A59 bei der TENAA aufgetaucht

0

Oppo A59 Android Smartphone

Bei der TENAA, der chinesischen Zulassungsbehörde, ist nun das Oppo A59 aufgetaucht. Der chinesische Hersteller hat also noch ein Modell in der Pipeline, welches wohl in Kürze vorgestellt werden wird. Die Vorstellung bei der TENAA ist ja immer ein sicherer Hinweis darauf.

Mit dem Oppo A59 scheint uns demnächst ein günstiges Budget-Smartphone ins Haus zu stehen. Denn jetzt hat sich eben jenes Smartphone-Modell bei der chinesischen Zulassungsbehörde gezeigt. Und dank der TENAA haben wir auch die ersten technischen Daten des Oppo A59 für euch. So soll das Modell mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 616 Quad-Core-Prozessor mit Adreno 405 GPU werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.980 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt wohl leider nur Android 5.1 Lollipop mit ColorOS zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 154,5 × 76 × 7,3 mm bei 160 g.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.