Oppo A59s bei der TENAA aufgetaucht

0

Oppo A59s Android Smartphone

Oppo ist einer der führenden Smartphone-Hersteller in China. Hinter dem auch bei uns sehr bekannten Hersteller Huawei belegt Oppo dort den zweiten Platz. Und der Druck ist enorm, diesen Platz zu verteidigen. Und da müssen immer wieder neue Smartphone-Modelle her, so wie das nun bei der TENAA aufgetauchte Oppo A59s.

Eines vorneweg, auch das jetzt aufgetauchte Oppo A59s sieht wieder aus wie (fast) jedes andere Oppo Smartphone. Hier scheint der Hersteller ein wenig der Mut verlassen zu haben. Beim Design orientiert man sich weiterhin an dem iPhone 6s. Das Oppo A59s soll wieder mit einem 5,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll wahrscheinlich wieder der 1,5 GHz MediaTek MT6750 64-bit Octa-Core-Prozessor mit Mali T860 GPU werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Es handelt sich also mal wieder um ein Selfie-Smartphone. Der Akku soll eine Kapazität von 2.980 mAh haben. Maße und Gewicht betragen 154,5 × 76 × 7,3 mm bei 160 g – exakt die Maße und das Gewicht des bereits erhältlichen Oppo A59. Ein Release-Termin und Preis des Oppo A59s sind bisher nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.