Oppo A9x offiziell vorgestellt

OPPO A9x Pressebild

Heute kündigte man das Oppo A9x an – eine etwas leistungsfähigere Version des A9, welches im vergangenen Monat vorgestellt wurde. Die größte Änderung ist hier der neue 48 MP Hauptsensor auf der Rückseite.

Nach dem aufsehenerregenden Oppo Reno kehrt der chinesische Hersteller wieder zur Mittelklasse zurück. Das neue Oppo A9x wurde offiziell vorgestellt. Und ist eine verbesserte Version des bekannten Oppo A9.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ein weiterer Unterschied zwischen den beiden Modellen finden wir beim Akku. Beide haben zwar einen 4.020 mAh Akku verbaut, dass Oppo A9x kommt aber mit Unterstützung für VOOC 3.0 Schnellladung.

Der Rest der Ausstattung ist dann wiederum gleich. Helio P70 SoC, 6 GB RAM, 6,53″ FullHD+ Display und 16 MP Frontkamera. Dazu gibt es dann noch 128 GB internen Speicher, Android 9 Pie mit ColorOS 6 als Betriebssystem.

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Oppo A9x wird in den Farben Meteorite Black und Ice Jade White zum Preis von 1.999,00 ab dem 21. Mai in China verkauft.

Quelle(n):
https://www.opposhop.cn/products/668.html

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*