Oppo F1: Bilder und Spezifikationen aufgetaucht

Oppo F1 Android Smartphone

Erst vorgestern wurde ja bekannt, dass Oppo an einer neuen Smartphone-Serie arbeite, dies besonderen Wert auf die Kamera legen solle. Das Oppo F1 soll das erste Smartphone der neuen Serie werden. Und zu diesem sind nun die ersten Bilder und Spezifikationen aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Nun gibt es die ersten Bilder und Spezifikationen zum kommenden Oppo F1. Das Smartphone soll ja laut Gerüchten angeblich die internationale Version des Oppo A53 sein. Doch die neuen Informationen scheinen dies nicht zu bestätigen. Dank der Jungs von GSMArena können wir jetzt einen ersten blick auf das Modell werfen samt der Spezifikationen. Das Oppo F1 kommt mit einem 5 FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt wohl der Qualcomm Snapdragon 615, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit PDAF verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/2.0 Blende. Das Oppo F1 soll angeblich auf dem MWC Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden.


Über Jörn Schmidt 16670 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*