Oppo F1 Hands-On aufgetaucht [Video]

Oppo F1 Android Smartphone

Noch ist das neue Oppo F1 nicht einmal offiziell vorgestellt, da gibt es auch schon das erste Hands-On Video des Smartphone-Modelles. Erst in den letzten Tagen wurde bekannt, dass der chinesische Smartphone-Hersteller eine neue Reihe mit Fokus auf der Kamera plant.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Erste Daten zum kommenden Oppo F1 gab es ja bereits dank eines Leaks schon. Doch nun ist sogar schon ein Hands-On Video des Smartphones verfügbar. Offiziell dürfte dies aber nicht sein, doch die Jungs in Vietnam sind immer recht schnell mit solchen Sachen. Laut den letzten Gerüchten soll das Oppo F1 mit einem 5 HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt wohl der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit PDAF von Samsung mit ISOCELL verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/2.0 Blende. Das Oppo F1 soll angeblich auf dem MWC Ende Februar in Barcelona vorgestellt werden.



Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*