Oppo F1 offiziell vorgestellt

Oppo F1 Android Smartphone

Oppo F1 Android Smartphone

Heute nun wurde das neue Oppo F1 offiziell vorgestellt. Bereits seit einigen Tagen war das Smartphone-Modell ja dank einiger Leaks schon unser täglicher Begleiter. Sogar ein Hands-On Video des Oppo F1 wurde bereits vorab veröffentlicht.

Nun ist es offiziell, das Oppo F1. Doch Überraschungen gab es dank zahlreicher Leaks im Vorfeld der Veröffentlichung nicht mehr. Das Design und auch die technischen Daten waren ja bereits bekannt. Das Oppo F1 kommt mit einem 5″ IPS HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung geschützt Gorilla Glas 4. Im Inneren werkelt der 1,5 GHz Qualcomm Snapdragon 616 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit PDAF mit ISOCELL-Sensor son Samsung und Blende f/2.2 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit f/2.0 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 2.500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 Lollipop zum Einsatz. Dual-SIM und LTE gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Das Oppo F1 soll für umgerechnet EUR 300,00 erhältlich sein.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert