Oppo F3 Plus Android Smartphone

Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt

Oppo F3 Plus Android Smartphone

So, jetzt wurde das Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt. Erst vor wenigen Stunden gab es ja bereits versehentlich den kompletten Leak des Smartphone-Modells. Daher gibt es keine Überraschungen mehr und die technischen Daten des Smartphones wurden noch einmal bestätigt.

Und da ist es auch schon offiziell, so schnell geht das beim Oppo F3 Plus. Der große Leak von gestern hatte ja schon die Überraschung genommen. Das Oppo F3 Plus ist mit einem 6″ FullHD-LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, geschützt von Gorilla Glas 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 653, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut, auf der Vorderseite eine Dual-Kamera mit 16 MP Kamera und einer zweiten Weitwinkelkamera mit 8 MP Auflösung und 120° Weitwinkel-Linse. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh mit VOOC Flash Charge Unterstützung. Als Betriebssystem kommt Color OS 3.0 auf Basis von Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Designtechnisch hat sich bei Oppo gefühlt die letzten beiden Jahre nichts getan und auch die Verwendung von Android 6.0 Marshmallow stimmt ein wenig traurig.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 Life zeigt sich im Geekbench
  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Kommentar verfassen