Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt

Oppo F3 Plus Android Smartphone

So, jetzt wurde das Oppo F3 Plus offiziell vorgestellt. Erst vor wenigen Stunden gab es ja bereits versehentlich den kompletten Leak des Smartphone-Modells. Daher gibt es keine Überraschungen mehr und die technischen Daten des Smartphones wurden noch einmal bestätigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und da ist es auch schon offiziell, so schnell geht das beim Oppo F3 Plus. Der große Leak von gestern hatte ja schon die Überraschung genommen. Das Oppo F3 Plus ist mit einem 6″ FullHD-LCD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung, geschützt von Gorilla Glas 5, ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,0 GHz Qualcomm Snapdragon 653, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut, auf der Vorderseite eine Dual-Kamera mit 16 MP Kamera und einer zweiten Weitwinkelkamera mit 8 MP Auflösung und 120° Weitwinkel-Linse. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh mit VOOC Flash Charge Unterstützung. Als Betriebssystem kommt Color OS 3.0 auf Basis von Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Designtechnisch hat sich bei Oppo gefühlt die letzten beiden Jahre nichts getan und auch die Verwendung von Android 6.0 Marshmallow stimmt ein wenig traurig.



Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*