Oppo F5 in freier Wildbahn aufgetaucht

Oppo F5 Android Smartphone

Jetzt zeigt sich das kommende Oppo F5 in freier Wildbahn. Das erste Smartphone des chinesischen Herstellers mit einem 18:9 Display scheint nun wohl nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Oppo F5 soll angeblich am 26. Oktober auf den Philippinen offiziell vorgestellt werden. Jetzt zeigt es sich in freier Wildbahn bei den Jungs von Slashleaks. Noch ist nichts zu dem Smartphone-Modell bekannt. In Deutschland wird es ja eh nicht im Handel erhältlich sein, wenn man es dann doch haben möchte, muss man den Weg über einen der bekannten Importeure gehen. Optisch ist es wieder der bekannte Oppo-Allerweltsbrei, Single-Kamera auf der Rückseite und ein Fingerabdrucksensor sind dort zu sehen. Die Vorderseite sieht ebenfalls unspektakulär aus. Technische Spezifikationen sucht man noch vergebens, ich denke aber, dass da in den nächsten Tagen noch was kommen wird zum Oppo F5.

Oppo F5 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16972 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*