Oppo F5 Android Smartphone

Oppo F5 in freier Wildbahn aufgetaucht

Oppo F5 Android Smartphone

Jetzt zeigt sich das kommende Oppo F5 in freier Wildbahn. Das erste Smartphone des chinesischen Herstellers mit einem 18:9 Display scheint nun wohl nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Das Oppo F5 soll angeblich am 26. Oktober auf den Philippinen offiziell vorgestellt werden. Jetzt zeigt es sich in freier Wildbahn bei den Jungs von Slashleaks. Noch ist nichts zu dem Smartphone-Modell bekannt. In Deutschland wird es ja eh nicht im Handel erhältlich sein, wenn man es dann doch haben möchte, muss man den Weg über einen der bekannten Importeure gehen. Optisch ist es wieder der bekannte Oppo-Allerweltsbrei, Single-Kamera auf der Rückseite und ein Fingerabdrucksensor sind dort zu sehen. Die Vorderseite sieht ebenfalls unspektakulär aus. Technische Spezifikationen sucht man noch vergebens, ich denke aber, dass da in den nächsten Tagen noch was kommen wird zum Oppo F5.

Oppo F5 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ soll im April in den Handel kommen
  • Moto Z Play Firmware-Update [NPNS26.118-22-2-3]
  • Samsung Galaxy A5 2018 und Galaxy A7 2018 erhalten WiFi-Zertifizierung
  • Huawei Mate 10 Porsche Design in China erhältlich
  • Huawei P10 Android 8.0 Oreo Closed Beta gestartet
  • Samsung Galaxy S7 edge für 419,00 Euro im Angebot
  • Huawei Mate 10 Pro ab sofort im Handel erhältlich
  • Vivo V7 offiziell vorgestellt
  • YouTube: 18:9-Modus für Huawei Mate 10 Pro, LG V30 und weitere Smartphones verfügbar
  • OnePlus 5T Unboxing- & Hands-On Videos
  • Kommentar verfassen