Oppo F5 zeigt sich auf Vorbestellungs-Poster

Oppo F5 Android Smartphone

Oppo F5 Android Smartphone

Jetzt zeigt sich das kommende Oppo F5 erneut. Und zwar auf einem Vorbestellungs-Poster. Dort kann man auch sehen, dass man bei der Vorbestellung einen Bluetooth-Lautsprecher kostenlos dazu bekommt. Das Oppo F5 mit seinem 18:9 Display scheint nun wohl nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Am 26. Oktober soll das Oppo f5 angeblich auf den Philippinen offiziell vorgestellt werden. Jetzt ist bei den Jungs von Slashleaks ein neues Poster des Smartphones veröffentlicht worden. Noch ist nichts zu dem Smartphone-Modell nichts weiter bekannt. In Deutschland wird es ja eh nicht im Handel erhältlich sein, wenn man es dann doch haben möchte, muss man den Weg über einen der bekannten Importeure gehen. Technische Spezifikationen sucht man noch vergebens, ich denke aber, dass da in den nächsten Tagen noch was kommen wird zum neuen Oppo F5.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert