Oppo F5 zeigt sich erstmals

0

Oppo F5 Android Smartphone

Mit dem jetzt aufgetauchten Oppo F5 scheint der chinesische Smartphone-Hersteller nun bereits das dritte Smartphone-Modell in Kürze vorstellen zu wollen. Denn vor einiger Zeit waren bereits das Oppo R11s und das Oppo Mix aufgetaucht.

Das Oppo F5 soll angeblich am 26. Oktober auf den Philippinen offiziell vorgestellt werden. Noch ist nichts zu dem Smartphone-Modell bekannt. In Deutschland wird es ja eh nicht im Handel erhältlich sein, wenn man es dann doch haben möchte, muss man den Weg über einen der bekannten Importeure gehen. Die Bilder des Oppo F5 sind nun bei den Jungs von Slashleaks (2) veröffentlicht worden. Optisch ist es wieder der bekannte Oppo-Allerweltsbrei, Single-Kamera uf der Rückseite und ein Fingerabdrucksensor sind dort zu sehen. Die Vorderseite sieht ebenfalls unspektakulär aus. Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen noch weitere Informationen zum Oppo F5 geben wird.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.