Oppo F5 Android Smartphone

Oppo F5 zeigt sich erstmals

Oppo F5 Android Smartphone

Mit dem jetzt aufgetauchten Oppo F5 scheint der chinesische Smartphone-Hersteller nun bereits das dritte Smartphone-Modell in Kürze vorstellen zu wollen. Denn vor einiger Zeit waren bereits das Oppo R11s und das Oppo Mix aufgetaucht.

Das Oppo F5 soll angeblich am 26. Oktober auf den Philippinen offiziell vorgestellt werden. Noch ist nichts zu dem Smartphone-Modell bekannt. In Deutschland wird es ja eh nicht im Handel erhältlich sein, wenn man es dann doch haben möchte, muss man den Weg über einen der bekannten Importeure gehen. Die Bilder des Oppo F5 sind nun bei den Jungs von Slashleaks (2) veröffentlicht worden. Optisch ist es wieder der bekannte Oppo-Allerweltsbrei, Single-Kamera uf der Rückseite und ein Fingerabdrucksensor sind dort zu sehen. Die Vorderseite sieht ebenfalls unspektakulär aus. Mal sehen, ob es in den nächsten Tagen noch weitere Informationen zum Oppo F5 geben wird.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen