OPPO Find 7 bekommt CyanogenMod 11 Custom ROM

2

Auch das OPPO Find 7 und das OPPO Find 7 a bekommen den CyanogenMod 11. Für beide Modelle sind nun ebenfalls die Nightly-Builds basierend auf Android 4.4.3 verfügbar. Damit kommen die Entwickler der derzeit beliebtesten Custom ROM so langsam auch exotischen Geräten an. Denn in den vergangenen Tagen war der CyanogenMod 11 bereits für das Xiaomi M2 verfügbar gemacht worden. Das Custom ROM für das OPPO Find 7 ist unter dem Codenamen Find7 zu finden, dass für das OPPO Find 7a unter dem Namen Bacon.

Und auch für die chinesischen Modelle stellen die Jungs des CyanogenMod jetzt die ersten Custom ROM’s zur Verfügung. Das Besondere beim OPPO Find 7 ist, dass die Custom ROM für das OPPO Find 7a ebenfalls auf dem Gerät läuft. Die Jungs hatten nämlich kein OPPO Find 7 zum Testen.

OPPO, Find 7, OPPO Find 7

Offiziellen Support gibt es derzeit also nur für das OPPO Find 7a. Doch in den nächsten Wochen dürfte sich dies auch ändern, die Jungs werden bestimmt noch das Modell mit dem QHD-Display in die Finger bekommen. Und dann wird es für den CyanogenMod 11 auch für das OPPO Find 7 einen offiziellen Support geben.

Wer also den CyanogenMod 11 auf seinem Oppo Find 7 installieren und ausprobieren möchte, der kann sich die Datei bei den Jungs des CyanogenMod herunterladen. Aber ich übernehme keine Haftung für evtl. Schäden, die bei der Installation auftreten können.

Quelle: AndroidPolice

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here