OPPO Find 7 Kamera mit 50 Megapixel?

2

Am 19. März wird das neue Flaggschiff OPPO Find 7 offiziell vorgestellt werden. Viele User sind schon gespannt, was die Chinesen dieses mal präsentieren werden. Denn in der Vergangenheit haben sie immer gut ausgestattete Smartphone Modelle für wirklich faire Preise gebracht. Das neue Flaggschiff OPPO Find 7 ist zwar noch nicht geleakt worden, aber ein Foto, welches angeblich mit der Kamera des kommenden Flaggschiffes aufgenommen worden sein soll. Und dieses Foto hat es in sich.

Was man vom OPPO Find 7 bis jetzt schon weiß ist, dass das 5,5″ Display eine WQHD-Auflösung haben wird, also 2.560 x 1.440 Pixel. Doch nun scheint es dank des gelakten Fotos auch Hinweise auf die verbaute Kamera zu geben. Dieses Foto hat nämlich eine Auflösung von 8.160 x 6.120 Pixel, das entspricht einer 50 MP Auflösung! Und jetzt stellt man sich die Frage, ob das neue Flaggschiff der Chinesen wirklich mit einer 50 MP Kamera kommen wird oder nicht. Oder ist das Bild von mehreren Kameras aufgenommen worden?

Die Chinesen scheinen also Nokia mit seiner PureView Technologie und auch Sony mit dessen 20,7 MP G-Lens direkt anzugreifen. Zwar sind die 20 MP kein Garant dafür, dass es wirklich sehr gute Bilder werden, aber auch schon bei den vorherigen Modellen stand bei OPPO der Fokus eindeutig auf die Kamera. Einen Nachteil hat die Sache natürlich auch, denn ein solches Foto beansprucht satte 10 MB Speicher. Und wer gerne fotografiert, bei dem dürfte der Speicher dann auch ziemlich schnell voll sein.

Oppo Find 7, Oppo, Find 7

Noch sind es ja 2 Wochen bis zum OPPO Find 7 Release. Aber das aufgetauchte Foto macht die Sache natürlich richtig spannend. Denn nun will jeder wissen, ob das kommende Flaggschiff wirklich eine 50 MP Kamera verbaut hat!? Aber vielelicht gibt es in den nächsten Tagen weitere Leaks so dass wir endlich die endgültigen Spezifikationen dann wissen.

Oppo, Oppo Find 7, Find 7

Quelle: GSMArena

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.