OPPO Find 7 mit WQHD-Display ab 29. Mai in China verfügbar

Vor wenigen Wochen wurde mit dem OPPO Find 7 ein neues Smartphone gleich in zwei Ausführungen vorgestellt. Das Oppo Find 7a mit FullHD-Display ist bereits seit Ende April erhältlich. Nun gibt es auch endlich Informationen dazu, wann das OPPO Find 7 mit WQHD-Display erhältlich sein wird. Und zwar noch in diesem Monat. Jedenfalls in China. Denn dort soll das Smartphone mit dem WQHD-Display am dem 29. Mai offiziell erhältlich sein. Bis es zu uns kommt, dürfte es auch nicht mehr lange dauern.

Das OPPO Find 7 mit seinem WQHD-Display würde damit das erste Modell sein, welches mit einem solch hochauflösenden Display erhältlich sein würde. Kurz danach dürfte dann aber das LG G3 auch verfügbar sein. Und mit den Prime-Varianten des Samsung GALAXY S5 und des HTC One (M8) stehen die nächsten Modelle mit WQHD-Display auf der Matte.

Das OPPO Find 7 kommt mit einem 5,5″ WQHD-IPS-Display, im Inneren werkelt der 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und der austauschbare Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

OPPO, Find 7, OPPO Find 7

Wenn das OPPO Find 7 dann Ende Mai in china erhältlich sein wird ist davon auszugehen, dass es dann bei uns wohl im Juni ankommen dürfte. Und bis sdahin ist es ja auch nicht mehr lange. Hoffentlich hält dann das Modell auch was die Spezifikationen versprechen.

Quelle: tmall

Über Jörn Schmidt 16658 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

1 Trackback / Pingback

  1. OPPO Find 7 mit WQHD-Display ab 29. Mai in Chin...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*