Oppo Find 7 offiziell vorgestellt [Video]

0

Heute wurde das OPPO Find 7 offiziell vorgestellt. Damit wurde nun wohl eines der interessantesten Smartphone-Modelle des Jahres veröffentlicht. Bereits vor der offiziellen Vorstellung waren ja bereits Design und technische Spezifikationen des OPPO Find 7 größtenteils bekannt. Highlight dürfte aber mit Sicherheit das WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung sein. Doch auch die anderen Spezifikationen sind absolut High-End.

Das OPPO Find 7 kommt mit einem 5,5″ WQHD-Display, im Inneren werkelt der brandneue 2,5 GHz Qualcomm Snapdragon 801, dieser wird unterstützt von 3 GB RAM. Wie ihr seht, das neue Flaggschiff der Chinesen hat Power ohne Ende. Eine Kamera mit 13 MP von Sony auf der Rückseite, eine 5 MP Kamera auf der Frontseite, 32 GB interner Speicher mit microSD-Slot und ein 3.000 mAh starker Akku runden das Paket ab.

Das waren die Daten des Topmodells. Interessant ist, dass es auch ein zweites OPPO Find 7 Modell geben wird. Dieses kommt dann mit einem 5,5″ FullHD-Display, einem 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 801, 2 GB RAM, 16 G B internem Speicher und einem 2.800 mAh Akku. Das OPPO Find 7 unterstützt in beiden Modellen LTE und eine neue Akkutechnologie sorgt dafür, dass innerhalb von 30 Minuten der Akku auf bis zu 75 Prozent geladen ist.

OPPO, OPPO Find 7, Find 7

Das normale OPPO Find 7 wird knapp 480 US-Dollar kosten und ab morgen erhältlich sein, das Topmodell mit WQHD-Display soll 565 US-Dollar kosten und im Mai oder Juni erhältlich sein. Bei den Preisen hat OPPO also auch ein wenig aufgeholt.

OPPO, OPPO Find 7, Find 7

OPPO, OPPO Find 7, Find 7

Quelle: Android Authority

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here