Oppo Find 7: Stabile Version von Android 6.0 Marshmallow verfügbar

0

OPPO Find 7 Android Smartphone

Für das Oppo Find 7 steht ab sofort eine stabile Version des CyanogenMod 13 basierend auf Android 6.0 Marshmallow bereit. Damit erhält dass Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers als eines der ersten Modelle überhaupt eine Portierung con CM13.

Wie GizChina.it jetzt berichtet, gibt es nun die erste Portierung des CyanogenMod 13 basierend auf Android 6.0 Marshmallow für das Oppo Find 7. Ein thailändischer Entwickler hat diesen Port erstellt, er ist also nicht offiziell. Aber die Smartphone-Modelle von Oppo haben ja schon immer das Glück gehabt, dass eine recht gute Entwickler-Community sich um die Modelle kümmert. Im unteren Video könnt ihr nu das Ergebnis der Entwicklung sehen, die Portierung läuft sehr flüssig, die Performance ist richtig gut. Außerdem gibt es keine Force Closes, ein Zeichen für eine saubere Umsetzung. Jetzt dürfte es spannend werden, wann wohl Cyanogen die ersten offiziellen Nightly-Builds des CyanogenMod 13 basierend auf Android 6.0 Marshmallow für das Oppo Find 7 veröffentlicht.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere