OPPO Find 7: Technische Daten bestätigt

1

Morgen in einer Woche wird uns nun endlich das OPPO Find 7 offiziell vorgestellt werden. Um dieses Smartphone rankten sich schon lange vor dem Release etliche Gerüchte. WQHD-Display, eine 50 MP Kamera und was weiß ich noch wurde schon zum OPPO Find 7 gemutmaßt. Doch jetzt hat der Hersteller selbst erneut die technischen Daten offiziell im China-Netzwerk Weibo bestätigt. Und diese sind zwar nicht so utopisch wie vorher viele sagten, aber dennoch ganz ordentlich.

Nun hat OPPO selbst dafür gesorgt, dass die Spekulationen um dessen kommendes Flaggschiff ein Ende nehmen. Nachdem bereits am Wochenende das erste Foto des OPPO Find 7 aufgetaucht war, gibt es nun auch von offizieller Seite die technischen Spezifikationen. Und diese lassen aufhorchen, lassen sie doch manch etablierten Smartphone-Hersteller alt aussehen.

Demnach wird das OPPO Find 7 ein 5,5″ Display besitzen. Hierbei wird es zwei Modelle geben, eines mit FullHD-Display und eines mit WQHD-Display. Dazu gibt es einen Qualcomm Snapdragon 800, 2 GB RAM und eine 5 MP Frontkamera. Die Hauptkamera dürfte über 13 MP Auflösung verfügen, dank der Multishot-Technologie aber Bilder mit bis zu 50 MP aufnehmen können.

Oppo, Find 7, Oppo Find 7

Der interne speicher des OPPO Find 7 soll 16 GB groß sein, es ist aber anzunehmen, dass es auch ein größeres Modell gibt oder aber eine Erweiterung mittels microSD-Karte. Auch über den Preis ist noch nichts bekannt, klar ist aber, dass die WQHD-Variante etwas teurer werden wird als bei OPPO üblich.

Quelle: Talkandroid

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere