OPPO Find 7 Unboxing und Hands-On [Video]

Gestern wurde nun ja das OPPO Find 7 offiziell vorgestellt. Eines der interessantesten Smartphone-Modelle ist nun auch erhältlich. Für viele unter euch dürfte gerade die Premium-Version des OPPO Find 7 interessant sein, diese kommt nämlich als erstes Smartphone mit einem WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Doch auch die anderen Spezifikationen sind absolutes High-End. Wer sich genauer informieren will, für den ist sicherlich das OPPO Find 7 Unboxing und Hands-On Video weiter unten interessant.

Jetzt nachdem das OPPO Find 7 vorgestellt wurde, muss es sich natürlich auch den ersten Tests und Eindrücken unterziehen. Die Jungs von GizChina haben das neue Flaggschiff der Chinesen bereits in der Hand gehabt und konnten es ausführlich testen. Herausgekommen ist dabei ein knapp 20 minütiges Unboxing und Hands-On Video.

Gerade das Betriebssystem, bei OPPO ColorOS genannt, wird hier auch ausführlich dargestellt. Dabei handelt es sich um eine abgewandelte Android Version, welche für asiatische Verhältnisse recht unscheinbar daherkommt. Für diejenigen unter uns, die ColorOS auf dem OPPO Find 7 das erste mal sehen, ist dies sicherlich interessant.

OPPO, OPPO Find 7, Find 7

Das OPPO Find 7 kommt ja in zwei ausführungen daher, das normale Modell mit dem FullHD-Display ist ab April wohl für 499 US-Dollar erhältlich. Das Modell mit dem WQHD-Display soll dann ab Mai oder Juni für 599,00 US-Dollar erhältlich sein. Noch gibt es aber für beide Modelle noch keinen Termin für den Verkaufsstart hier bei uns in Deutschland.

Quelle: GSMArena

[asa]B00ICIJIJQ[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert