Oppo Find 7a Vorbesteller bekommen Zubehör gratis

Ab Montag dem 7. April nun hat man die Möglichkeit, dass OPPO Find 7a vorzubestellen. Dabei handelt ers sich um die FullHD-Variante des Flaggschiffes. Das OPPO Find 7 mit dem WQHD-Display wird erst ab Mai verfügbar sein. Bereits im Vorfeld hatte OPPO aber versprochen, dass User, die das neue Flaggschiff vorbestellen, auch ein paar Goodies dazubekommen. Und nun ist auch raus, um welche Goodies es sich handeln wird. Ein Easy-Cover, ein zweiter Akku und eine 32 GB Speicherkarte gibt es gratis obendrauf.

Noch hat OPPO nicht verraten, wie nun genau der Preis des neuen OPPO Find 7 sein wird. Für die „abgespeckte“ Variante gehen aber viele von EUR 349,00 aus. Ich bin gespannt, glaube aber, dass es etwas teurer sein wird. Und dazu noch die kostenlosen Beigaben, ein Kauf, der sich lohnen könnte.

Gerade der zweite Akku zum wechseln und die 32 GB Speicherkarte dürfte besonders interessant sein. Die Speicherkarte auch im Hinblick darauf, dass das OPPO Find 7 Bilder mit bis zu 50 MP aufnehmen kann. Und diese brauchen ja auch genügend Speicherplatz. Der interne Speicher ist nämlich nur 16 GB groß.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

OPPO, OPPO Find 7, Find 7

Beim Easy-Cover ist man sich noch nicht sicher, um welches es sich genau handelt. Aber dazu wird es ab Montag bestimmt Hinweise auf der OPPO Find 7 Bestellseite geben. Werdet ihr euch das neue OPPO FInd 7a holen oder doch eher das WQHD-Modell?

Quelle: OPPO

[asa]B00HQDV4ZY[/asa]

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Oppo Find 7a Vorbesteller bekommen Zubehör...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*