Oppo Find 9: Erstes Smartphone mit 6 GB RAM?

0

Oppo Find 9 Leak

Eigentlich hatte man in diesem Jahr mit dem Release des Oppo Find 9 gerechnet. Denn schon sehr früh im Jahr 2015 gab es erste Gerüchte und angebliche Leaks zu diesem Smartphone-Modell. Doch bis heute wurde das Oppo Find 9 nicht vorgestellt. Also vielleicht dann im Jahr 2016? Denn jetzt gibt es mal wieder frische News.

2016 soll das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers also wirklich erscheinen. Passend dazu tauchen jetzt am letzten Tag des Jahres 2015 auch mal wieder neue Gerüchte zum Oppo Find 9 auf. Laut den Jungs von GizChina soll es wohl das erste Smartphone mit 6 GB RAM werden. Samsung hat ja schon vor einigen Wochen damit begonnen, neuen 12 GB LPDDR4 DRAM zu produzieren, womit 6 GB RAM möglich wären. Doch braucht man diese Menge an Arbeitsspeicher? Eher nicht, denn selbst die 4 GB RAM bei einigen aktuellen Modellen werden nicht ausgereizt. Ferner soll das Modell den Qualcomm Snapdragon 820 verbaut haben. Mal sehen, was an den Gerüchten dran ist, genau werden wir es aber erst mit dem Release sehen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.