Oppo Find 9 geleakt?

0

Oppo Find 9

Auch Oppo plant in diesem Jahr wieder ein neues Smartphone-Modell. Nach den erfolgreichen Modellen Oppo Find 5 und Oppo Find 7 ist nun ein Foto eines möglichen neuen Modells aufgetaucht. Dabei soll es sich angeblich um das Oppo Find 9 handeln. Auch bei diesem Modell bleiben sich die Chinesen wohl beim Design treu, viel Glas auf der Vorderseite und ein schnörkelloses Aussehen machen Lust auf mehr.

Oppo ist ein chinesisches Unternehmen, welches bereits 2004 von Tony Chen gegründet wurde. Seit 2008 ist man mit Smartphones und Handys vertreten. Richtige Aufmerksamkeit wurde dem Unternehmen aber erst mit den beiden Modellen Oppo Find 5 und Find 7 zu teil. Außerhalb Chinas ist der Hersteller aber weitestgehend unbekannt. Doch vielleicht ändert sich das ja nun mit dem Oppo Find 9, welches jetzt angeblich geleakt wurde. Das die Chinesen den Markt aufmischen können, zeigen ja gerade andere Hersteller ziemlich eindrucksvoll.

Mögliche Oppo Find 9 Spezifikationen

Über das Oppo Find 9 ist bisher so gut wie gar nichts bekannt. Es wird vermutet, dass das Smartphone mit aktuelle Hardware ausgestattet sein wird. Hier wird also der obligatorische Qualcomm Snapdragon 810 erwartet und sogar 4 GB RAM könnten möglich sein. Doch für diese beiden Angaben braucht man keine Quellen, jedes Flaggschiff in diesem Jahr ist ähnlich ausgestattet. Daher sind kaum verlässliche Angaben zu machen.

Mal sehen, wann der Oppo Find 9 Release stattfinden wird. Ich gehe davon aus, dass es noch ein Weilchen dauern wird. Ich glaube eher nicht, dass das Smartphone auf dem MWC 2015 Anfang März gezeigt werden wird. Einen Vorteil hat Oppo allerdings gegenüber seinen chinesischen Mitstreitern hierzulande, Oppo bietet die eigenen Geräte über einen eigenen Shop auch ganz offiziell in Deutschland an.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere