Oppo Find 9 – Preis, Release, Technische Daten und Bilder [Gerücht]

0

Seit Anfang des Jahres kursieren Bilder und Gerüchte rund um das neue Oppo Find 9 im Netz. Der Nachfolger der Oppo Find 7 soll noch dieses Jahr erscheinen und nun gibt es die ersten Gerüchte des rund um das neue Modell: Preises, Release, Technische Daten sowie gerenderte Bilder.

Oppo Find 9 Leak

Es fing mit dem Oppo Find 5 an – das wohl erste 5″ Smartphone mit Full HD Display, welches eher ein unbekanntes Gerät hierzulande war. Der Nachfolger mit dem 2k Display war zwar etwas erfolgreicher, aber nach dem Release des OnePlus One, welches dank der fragwürdigen Marketingkampagne lange in der Presse blieb, ging auch dieses Smartphone unter. Nun will die Firma mit dem Oppo 9 wohl neu durchstarten. Denn die neuen Gerüchte deuten High End Hardware die mit Samsung Galaxy S6/ S6 edge und HTC One M9 locker mithalten könnte.

Technische Daten

Prozessor: In China ist die Info durch CNMO durchgesickert, dass ein Snapdragon 810 von Qualcomm an Bord sein soll

Arbeitsspeicher: Angeblich sind es 4 GB RAM

Display: Hier steht noch alles in den Sternen. Das OnePlus Two wird aller Wahrscheinlichkeit die 5,5 Zoll Grenze nicht überschreiten, vielleicht sogar schrumpfen und womöglich wird Oppo Find 9 die selbe Größe haben.

Preise und Verfügbarkeit:

Preis: Der Vorgänger Oppo Find 7 kostete in der Basisversion 499$, die etwas stärkere Version 100$ mehr. Somit kann man davon ausgehen, dass das Find 9 ähnliche Preise haben wird.

Release: Das Oppo Find 5 erschien Februar 2013, das Find 7 März 2014. Somit kann man das Find 9 demnächst erwarten, wobei noch kein PR Termin existiert.

Bilder des Find 9:

Vor einige Wochen ist ein Bild des angeblichen Oppo Find 9 aufgetaucht, woraus sich ableiten lässt, dass es sehr eckig und groß wird.

Oppo Find 9 Leak

In China sind vor kurzem Bilder aufgetaucht, die vermutlich das Oppo Find 9 zeigen soll. Das kantige Design erinnert an das Find 7 und die Dual-Kamera auf der Rückseite wird immer gängiger. Der geheimnisvolle große runde Button könnte vermutlich ein Fingerabdrucksensor sein. Die extravagante Rückseite deutet darauf hin, dass Oppo beim Nachfolger des Find 7 auf wechselbare Rückseiten setzten und zu Verfügung stellen wird.

Oppo Find 9

Weitere Gerüchte rund um das neue Flagschiff Oppo Find 9 werden demnächst folgen und wir werden euch auf dem laufendem halten.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.