Oppo Find 9 Renderbilder aufgetaucht

Oppo Find 9 Android Smartphone

Erst gestern gab es die Info, dass das Oppo Find 9 möglicherweise bereits zertifiziert worden sei. Und heute nun tauchen auch schon die ersten Renderbilder des Smartphone-Modells auf. Auch hier scheint man optisch wieder einen iPhone-Klon zu haben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Sehen wir hier das kommende Oppo Find 9? Auf der Rückseite ist die Kamera zu sehen, welche leicht aus dem Gehäuse hervorsteht, sowie der Fingerabdrucksensor darunter. Ein Bild der Vorderseite existiert leider nicht. Dafür ist aber erkennbar, dass beim Design auch hier scheinbar das iPhone 6 Pate stand. Dafür gibt es dank der Zertifizierung aber bereits die ersten technischen Daten, und die haben es in sich. Demnach soll das Oppo Find 9 mit einem Qualcomm Snapdragon 820 64-bit Quad-Core-Prozessor (MSM8996) mit Qualcomm Adreno 530 GPU erscheinen. Dieser wird hier doch anscheinend tatsächlich von 6 GB Dual-Channel LPDDR4 RAM mit 1866 MHz unterstützt. Ferner gehören auch ein Fingerabdrucksensor, ein USB Typ-C Anschluss, 4G LTE, Dual-SIM und VOOC Fast Charging mit zum Lieferumfang des Oppo Find 9.

Oppo Find 9 Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*