Oppo Find 9 soll auf dem MWC 2017 vorgestellt werden

0

Oppo Find 9a Android Smartphone

Tut sich mal wieder etwas beim Oppo Find 9? Schon seit zwei Jahren warten die User auf den Nachfolger des 2014 vorgestellten Oppo Find 7 und Find 7a. Es gab zwar immer wieder Gerüchte und auch angebliche Leaks, doch bis jetzt wurde das Oppo Find 9 noch immer nicht vorgestellt.

2014 waren die beiden Smartphone-Modelle Oppo Find 7 und Find 7a zwei echte Überraschungen. Diese beiden High-End-Modelle fanden auch hierzulande viele Fans. Doch danach kam in Sachen High-End von Oppo nichts mehr. Mittlerweile hat sich der chinesische Smartphone-Hersteller auf Mittelklasse-Smartphones spezialisiert. Und das Geschäft läuft blenden, in China hat man jüngst die Charts der meistverkauften Smartphones mit einem seinem Modelle erklommen. Und dabei sogar Apple hinter sich gelassen. Doch nun gibt es frische Oppo Find 9 News. Die Jungs von Pocketnow haben sogar ein paar technische Spezifikationen auftreiben können. So soll das Smartphone angeblich mit einem randlosen 5,5″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, es soll aber auch eine Variante mit dem Snapdragon 653 geben. Dazu gibt es 6 GB bzw. 4 GB RAM. Der interne Speicher soll 64 GB und 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.100 mAh haben. Ixh bin gespannt, ob das Oppo Find 9 jetzt wirklich mal vorgestellt werden wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere