Oppo Find 9a im AnTuTu-Benchmark aufgetaucht

Oppo Find 9a Android Smartphone

Und auch heute gibt es einen neuen Leak zum kommenden Oppo Find 9. Das Smartphone wird anscheinend also wirklich in zwei Modellen erscheinen, denn jetzt zeigte sich das Oppo Find 9a im AnTuTu-Benchmark. Dabei handelt es sich um eine abgespeckte Version des Oppo Find 9.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Jungs von GizmoChina haben jetzt das Oppo Find 9a ausfindig gemacht. Einen entsprechenden Eintrag des Modells im AnTuTu-Benchmark haben sie nun veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine leicht abgespeckte Variante, die aber nicht wirklich schlechter ist. Die Modellnummer des Oppo Find 9a lautet Oppo X9007, das Oppo Find 9 hat die Modellnummer X9009. Das Oppo Find 9a soll ebenfalls mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Auch hier soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 820 64-bit Quad-Core-Prozessor (MSM8996) mit Adreno 530 GPU werkeln, hier aber nur von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß. Auch bei den Kamera muss man Abstriche machen, hier soll auf der Rückseite eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 4 MP Kamera. Ferner sollen auch ein Fingerabdrucksensor, ein USB Typ-C Anschluss, 4G LTE, Dual-SIM und VOOC Fast Charging mit zum Lieferumfang des Oppo Find 9 gehören.

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*