Oppo Find X am 19. Juni in Paris bestätigt

Oppo Find X Leak

Jetzt ist es raus, wann Oppo sein neuestes Smartphone-Modell vorstellen wird. Am 19. Juni wird in Paris das Oppo Find X gezeigt werden. Und der dortige Release lässt darauf schließen, dass das Smartphone in Europa verfügbar sein wird.

Für den Release seines Oppo Find X hat sich der Hersteller in Paris sogar einen ganz besonderen Ort ausgesucht. Die Präsentation erfolgt im Louvre. Ist das dann auch der Ort, um die Marke wieder offiziell in Europa an den Start zu bringen?

Oppo hatte ja angekündigt, wieder in Europa aktiv zu werden. Und der Oppo Find X Release lässt hier natürlich wieder hoffen, dass es jetzt soweit sein könnte.

Oppo Find X Release

Bislang gibt es noch keine Hinweise auf die technischen Daten zum Oppo Find X. Vermutet wird ein High-End-Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 845 und einer Kamera mit 5-fach optischen Zoom. Am Abend des 19. Juni soll in Paris um 20:45 Uhr das Event beginnen.


Über Jörn Schmidt 15945 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*