Oppo Find X am 19. Juni in Paris bestätigt

Oppo Find X Leak

Oppo Find X Leak

Jetzt ist es raus, wann Oppo sein neuestes Smartphone-Modell vorstellen wird. Am 19. Juni wird in Paris das Oppo Find X gezeigt werden. Und der dortige Release lässt darauf schließen, dass das Smartphone in Europa verfügbar sein wird.

Für den Release seines Oppo Find X hat sich der Hersteller in Paris sogar einen ganz besonderen Ort ausgesucht. Die Präsentation erfolgt im Louvre. Ist das dann auch der Ort, um die Marke wieder offiziell in Europa an den Start zu bringen?

Oppo hatte ja angekündigt, wieder in Europa aktiv zu werden. Und der Oppo Find X Release lässt hier natürlich wieder hoffen, dass es jetzt soweit sein könnte.

Oppo Find X Release

Bislang gibt es noch keine Hinweise auf die technischen Daten zum Oppo Find X. Vermutet wird ein High-End-Smartphone mit einem Qualcomm Snapdragon 845 und einer Kamera mit 5-fach optischen Zoom. Am Abend des 19. Juni soll in Paris um 20:45 Uhr das Event beginnen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert