Oppo Find X angekündigt

Oppo Find X Leak

Oppo Find X Leak

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Oppo hat nun sein nächstes Smartphone angekündigt. Mit dem Oppo Find X wurde nun das nächste Modell angekündigt. Ob es sich dabei um das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers handelt?

In China wurde das Oppo Find X nun offiziell angekündigt. Eine entsprechende Webseite wurde nun auch online geschaltet. Den Namen hatte sich der Hersteller ja vor einer Weile schützen lassen, übrigens auch für die EU.

Jetzt hofft man natürlich, dass es sich bei dem Oppo Find X endlich um das neue Flaggschiff handelt. Und zweitens, dass es auch nach Deutschland kommen wird. Oppo hatte ja angekündigt, wieder in Europa aktiv zu werden, das lässt natürlich hoffen.

Bis jetzt sind aber weder ein Release-Termin noch technische Daten zum Oppo Find X bekannt.


Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*